Tag der Begegnung 2016

Der „Tag der Begegnung 2016“ in Gottmadingen am Bodensee bot den 40 Teilnehmern aus dem Kreis der FSA-Mitglieder sowie den 18 Teilnehmern aus dem FSA-Förderkreis eine gute Gelegenheit zur Kontaktpflege.

Im Mittelpunkt des Treffens stand die sehr interessante Besichtigung der Firma GERRO GmbH, einem Tochterunternehmen der international agierenden Talurit-Gruppe. Dort wurden die Herstellung von Pressklemmen sowie das Sortiment an Seilklemmpressen und Bearbeitungswerkzeugen nach dem neuesten Stand der Technik eindrucksvoll präsentiert.

Vorstand und Geschäftsführung des FSA danken allen Beteiligten, die zum guten Gelingen des „Tages der Begegnung 2016“ beigetragen haben, insbesondere den Herren Ulrich Kaltenbrunner und Frank Ziegenbein von der GERRO GmbH, noch einmal sehr herzlich für ihren Einsatz und die hervorragende Gastfreundschaft, die sie dem FSA und allen Teilnehmern erwiesen haben. Der vorbestellte Sonnenuntergang am Strandcafé Mettnau in Radolfzell direkt am Bodensee wird noch lange als Motiv in den Fotogalerien der FSA- und Förderkreis-Mitglieder erhalten bleiben.