Neuer FSA-Vorstand gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12. Mai 2015 in Fulda wählten die Mitglieder des FSA Fachverband Seile und Anschlagmittel e.V. ihren Vorstand.

neuer vorstand

Der neue FSA-Vorstand: (v.l.): Helmut Goltz,
Karl-Heinz Keisewitt, Ralf Dobravsky

dank schtte

FSA-Geschäftsfüher Thomas Vierhaus bedankt
sich bei Karl-Heinz-Schütte

Neuer FSA-Vorsitzender ist Karl-Heinz Keisewitt (Dolezych, Dortmund). Ralf Dobravsky (Pfeifer, Memmingen) wurde in seinem Amt als Stellvertreter bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Helmut Goltz (Görlitzer Seilerei, Görlitz).

Nicht mehr zur Wahl angetreten war Karl-Heinz Schütte (Globus-Drahtseil, Hilden). Er führte den Verband seit 2010 als Vorsitzender. Seine Mitstreiter bedankten sich bei ihm für die jahrelange Unterstützung und die Einbringung seines großen Erfahrungsschatzes.