FSA registriert Herstellerkennzeichen

Seit dem 1. Januar 2005 nimmt der FSA Registrierung von Herstellerkennzeichen zu günstigen Konditionen vor.

Diesen Service bietet er seinen Mitgliedern, den Mitgliedern seines Förderkreises der Industrie, aber auch allen anderen Herstellern von Anschlagseilen und Seil-Endverbindungen, insbesondere den Mitgliedern des Bundesverbandes des Deutschen Seiler-, Segel- und Netzmacherhandwerks, der Drahtseil-Vereinigung und des Verbandes Technischer Handel die Registrierung ihrer Herstellerkennzeichen zu günstigen Konditionen an. Weit über 100 Buchstabenkombinationen wurden bislang bereits registriert.

{docs}liste-der-beim-fsa-registrierten-herstellerkennzeichen-fuer-anschlagseile-und-seil-endverbindungen{/docs}

{docs}fsa-herstellerkennzeichen-registrierungsformular-pdf{docs}

siegel